Qualitative Unterschiede zwischen Pizza aus einem italienischen Restaurant und einer Pizza aus einem Dönerimbiss?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, durchaus 78%
Nein, finde ich nicht 11%
Anderes 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, durchaus

Ich finde das hat einen großen Unterschied auch von der Qualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, durchaus

Ich sag dir wie es ist, nichtmal jedes dritte Italienische Restaurant kann hier in Deutschland gute Pizza machen.

Eine echte italienische Pizza mit gutem Teig ist 3 Welten Unterschied zu einer Döner Bude.

Wenn ein italienisches Restaurant etwa keine Raps Sauce anbietet kannst dir sicher sein, das wird nichts besonderes werden.

Joueuroz  25.11.2022, 12:44

Die Amerikanische Pizza ist noch besser.

Ang619  25.11.2022, 12:45
@Joueuroz

Besonders wenn man Obst wie Wassermelone oder Ananas auf die Pizza klatscht.

Joueuroz  25.11.2022, 12:46
@Ang619

Gegt nichts über Spinat oder Thunfisch Pizza.

Ang619  25.11.2022, 12:50
@Joueuroz

Spinat und Thunfisch sind wirklich lecker auf einer Pizza, im Gegensatz zu Obst. Und das die Amerikaner kein Essen machen können ist Weltbekannt.

Joueuroz  25.11.2022, 12:56
@Ang619

Wenn Du das glaubst hast Du wohl noch nie richtiges Amerikanisches Essen probiert. Ich rede nicht von Fast Food sondern von Dingen wie Cioppino, Jambalaya, Clam chowder, Chicken & dumplings, Chicken fried steak etc.

Dahika  07.02.2023, 12:11
@Joueuroz

ekelhaft, dieser dicke Brotteig. Pfui Spinne,

Ja, durchaus

Habe mal bei einem echten Italiener Pizza gegessen. Die war im Prinzip gleich, aber die Tomatensoße war nach italienischem Rezept hausgemacht. Schmeckte ganz anders, als die Standardpizza, die man überall bekommt.

Ja, durchaus

Schmeckt im Restaurant frischer.

Ja, durchaus

Die meisten Restaurants klatschen immer viel zu viel Belag auf die Pizza.

LG.