Was ist eure Meinung zu dieser pizza?

9 Antworten

Habe mal so eine gegessen und die war verdammt gut, ich würde es nicht als Mett sondern als "Sausage" vermarkten, so wie in den USA. Dort nimmt man auch gewürztes Hack, teilweise von rohne Würstchen und verwendet es als Belag. Da die Chicago Style sehr lange backt braucht man sich auch keine Sorgen zu machen, die wird gut durchgebraten. Die Kunst dabei ist es, keine allzu trockene Pizza zu machen, das passiert bei 30-45min backzeit schneller als man meint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich davon halten würde käme auf den Geschmack, die Größe und den Preis an.

Mett ist nicht exotisch - das ist zum Kotzen.

Auf jeden Fall ist Mett schwierig. Die vorgeschlagene Pizza würde auf jeden Fall polarisieren. Aber das macht Pizza Hawaii ja schließlich auch.

Die vorgeschlagene Pizza klingt definitiv kreativ und einzigartig. Die Kombination aus einem normalen Teig, Mozzarella, Mett, Marinara-Soße und Parmesan ist sicherlich unkonventionell und könnte für Pizza-Liebhaber, die nach neuen Geschmackserlebnissen suchen, interessant sein.