Kann ich mir Pizzabrötchen- Belag ohne Creme Fraiche oder Sahne machen?

3 Antworten

Ich mache Pizzabrötchen immer ohne Soße von innen und dippe sie lieber in einen richtig leckeren Knoblauchdip ein, der wie von Smileys schmeckt. Dieses mega leckere Rezept findest du hier auf Youtube: https://youtu.be/vLxttdlaZjI

Wofür Creme Fraiche oder Sahne? Ich belege die Brötchen immer mit Käse, Tomaten, Paprika, sauren Gurken und gebratenen Pilzen. Ansonsten kann man natürlich noch Frischkäse nehmen.

Ich hab noch nie Pizzabrötchen gesehen die Creme Fraiche oder Sahne benutzen würden? Typischer Belag ist wenn bei Pizza(brötchen) Tomatensauce. Als würzige Alternativen wären BBQ-Sauce, Salsa oder Holondaise denkbar.

whoops
Fragesteller

Doch wir machen den Belag immer mit Creme Fraiche, und reichlich Ketchup für den Geschmack :DD

hört sich crazy an is aber super lecker..

lg whoops