Soljanka Rezept - mit Sahne, Sauerrahm ohne Creme Fraiche

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir nehmen saure Sahne dazu. Dann schmeckt die Soljanka deftiger. Lg

Hei, ich danke dir ganz herzlich für das Sternchen. Ich freue mich darüber. Hoffentlich hat deine Soljanka gut geschmeckt. Ganz liebe Grüße von bienemaus63

0

ich kenne es mit saurer sahne, genauer noch schmand.

Hab meine Zarte gefragt: Ist egal, ist eh alles die gleiche Pampe (Originalton von meiner Zarten!!!)

Oh je.....wat ist ihr denn über die Leber gelaufen ???--))))))

1

mit saurer sahne.

Danke!

0

Meine Freunde sind Russen

dann hast Du doch die besten Berater an Deiner Seite..frag sie.

Wir nehmen saure Sahne zur Geschmacksverbesserung!