Creme fraiche statt Sahne (Nudeln mit Garnelen in Sahne Sauce)?

8 Antworten

Kannst Du machen, ist ja der gleiche Fettgehalt von 30%.

Der Geschmack unterscheidet sich vielleicht etwas, aber das dürfte trotzdem genauso gut schmecken.

Oder die Kokosmilch nehmen, passt immer zu Fisch. Mit Milch kannst Du keine gescheite Sahnesauce kochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Das funktioniert mit Creme fraiche eben so gut. Die wird ja beim Erhitzen ebenso flüssig wir normale Sahne.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns steht der Mann am Herd. Gastronomen Familie!

Kokosmilch geht sehr gut

Nimm einfach Kokosmilch. Die passt gut zu Garnelen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Kauf dir morgen Milch.. Ich würde es nicht mit Kokosmilch machen.