Sahne statt creme fraiche?

4 Antworten

Ich habe noch nie Creme fraiche oder Sahne in meine Lasagne gegeben. Ich weiß ehrlich auch nicht, was die da zu suchen hat. Für den Geschmack nimmt man die richtigen Gewürze.

Creme fraiche ist eher mit saurer Sahne vergleichbar, nicht mit frischer Sahne. es wird also auf jeden Fall irgendwie anders.

Ich mache, so wie die anderen Antworter hier, überhaupt keine Sahne an Lasagne.

_Ich kenne kein Lasagne-Rezept das Creme fraiche braucht...?

Würde ich nicht machen. Für eine Lasagne braucht man nicht unbedingt Creme Fraiche.