Creme fraiche statt Joghurt?

8 Antworten

Das ist viel zu fett. Kannst du machen wenn du zunehmen willst und dein Magen es verträgt.

Schmeckt sogar ganz gut würde sie aber mit ca 25% Milch verdünnen,so habe ich es schon gemacht war gut.

LG Sikas

Mir würde es nicht schmecken.

IreneGreece
Fragesteller

Ich esse so gut wie nie Creme fraiche...aber schmeckt es nicht wie griechischer joghurt der etwas zu fest geworden ist? Habe gerade so Lust auf Müsli aber halt kein Joghurt zuhause

IreneGreece
Fragesteller
@maja0403

Schade Schokolade aber vielen lieben Dank 😊😊

Userin38576  29.05.2020, 19:03
@IreneGreece

Ich denke ja, und das geht, wenn du nicht empfindlich auf Fett reagierst, mußt ja keinen ganzen Becher reinhauen..Ich hätte jedenfalls kein Problem damit, und eh der shitstorm losgeht:>ich mach das so selten mit fettem Joghurt, ich schexxauf die Kalorien

maja0403  29.05.2020, 19:03
@Userin38576

Es schmeckt aber auch nicht wie Joghurt, sondern eher wie saure Sahne.

Möglich, sicher ja. Wenn es dir schmeckt. Aber der Fettgehalt... Ne, muss ich nicht haben :-)

Creme Fraiche ist gesäuerte Sahne vollfett .... nicht wirklich für Müsli geeignet könnte einen flotten Durchmarsch verursachen wegen zu viel Fett.

Wenn Du es trotzdem probieren willst würde ich versuchen die Creme Fraiche mit Mineralwasser aufzurühren