Sahnequark = Quark +?

5 Antworten

Ich nehme immer nur Magerquark (ohne irgend etwas anderes) und meine Käsekuchen (und auch andere Kuchen) werden prima, du solltest ihn nur gut abtropfen lassen (keine Flüssigkeit') und er ist dann nicht ganz so fett lastig, schmeckt aber auch prima ...gutes Gelingen :-)

Wenn du einen Käsekuchen backen möchtest (gehe mal davon aus), dann kannst den Magerstufe Quark verwenden. Dabei sparst Kalorien und schmecken wird er genauso, da durch die Butter die dazu kommt genug Fett enthalten ist. Ich backe alles mit Magerquark und es schmeckt gut.

Ich würde keins von beiden nehmen. Hast Du evt. Kaffesahne da? Das würde auch gehen.

Kaffeesahne??? die is doch viel zu flüssig. Und nein hab ich nich.... :( aber Milch

0
@Lilypad

Du musst es ja nicht literweise rangeben. Probiers mit Milch - immer nur etwas dazugeben, bis Du merkst, dass der Quark "sahniger" schmeckt.

0

Was möchtest Du wissen?