Topfen anstatt Schmand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmand ist kein saure Sahne.

Du kannst etwas neutrales Öl zum Quark geben anstelle des Schmands. Schmand ist nämlich viel fettiger als Quark.

Sonnenblumenöl? Und wie viel in etwa?

0

Der Topfen könnte den Quark ersetzen (ist Quark). Geh vielleicht nochmal los und hole Schmand. Oder such dir ein Rezept mit Schlagsahne raus falls du die hast.

Naja, Quark habe ich ja schon gekauft

0

Schmand ist keine Saure Sahne

Nur Topfen geht

Topfen ist Quark. Schmand kann man durch Creme Fraiche ersetzen.

Topfen: Ist das nicht das Gleiche wie Quark?

Du kannst es sicher nehmen.