Ersatz für Saure Sahne für Flammkuchen?

3 Antworten

Ich würde die saure Sahen einfach durch Naturjoghurt ersetzen (Flüssigkeit vom Joghurt aber vorher abschütten)...gutes Gelingen :-)

kannst Joghurt dafür nehmen

Schlagsahne geht auch - und Exquisa - keiner schmeckt dir so wie diesa..... ;-))

geht auch (gut verrühren)

SallyPelly  11.03.2012, 11:58

auf keinen fall! das schmeckt widerlich und macht alles total matschig

Lauraa123
Fragesteller
@SallyPelly

was schmeckt widerlich und macht alles total matschig? Joghurt, Sahne oder Exquisa?^^

ich würde eine mischung aus exquisa quark und schlagsahne bereiten. schön cremig und eben die 200g die du brauchst.

pepinillo  11.03.2012, 12:52

achso, eins noch, ich würde die flüssige schlagsahne nehmen. du kannst aber auch mal geschlagene ausprobieren.

adianthum  11.03.2012, 12:55

Würde ich auch so machen...