Ersatz für Saure Sahne für Flammkuchen?

4 Antworten

Ich würde die saure Sahen einfach durch Naturjoghurt ersetzen (Flüssigkeit vom Joghurt aber vorher abschütten)...gutes Gelingen :-)

ich würde eine mischung aus exquisa quark und schlagsahne bereiten. schön cremig und eben die 200g die du brauchst.

achso, eins noch, ich würde die flüssige schlagsahne nehmen. du kannst aber auch mal geschlagene ausprobieren.

0

Würde ich auch so machen...

0

Du könntest die Schlagsahen würzen mit Salz und Pfeffer/Kräutern. Oder du frags mal beim Nachbarn nach.

kannst Joghurt dafür nehmen

Schlagsahne geht auch - und Exquisa - keiner schmeckt dir so wie diesa..... ;-))

geht auch (gut verrühren)

auf keinen fall! das schmeckt widerlich und macht alles total matschig

0
@SallyPelly

was schmeckt widerlich und macht alles total matschig? Joghurt, Sahne oder Exquisa?^^

0

Was möchtest Du wissen?