Pizzabrötchen gratis zum Nudelgericht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, keine gratis Pizzabrötchen 57%
Andere Option 29%
Ich habe kein Nudelgericht bestellt 14%
Nein, gratis Pizzabrötchen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option

Pizzabeötchen habe ich zu einem Nudelgericht noch nie bekommen. Das gab es offensichtlich nur speziell an deinem Ort.

Zu einem Mittagsmenü, egal ob Pizza oder Nudeln, bekommt man hier bei uns gratis einen Beilagensalat dazu.

Ja, keine gratis Pizzabrötchen

Passt auch überhaupt nicht dazu. Man isst keine Pizzabrötchen zu Nudeln. Warum also sollten die mitgeliefert werden und dann noch für umme?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
Andere Option

Ich kenne die gratis Pizzabrötchen zu einem Nudelgericht grundsätzlich nicht