Pasta noch genießbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist anhaftender Hartweizengrieß. Sie sind nur trockener geworden. Essbar sind sie.

moreblack
Fragesteller

Hab sie probiert: waren noch genießbar und habe keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen bekommen :-)

An Deiner Stelle würde ich mir keine Gedanken machen , was das eventuell sein könnte , sondern sie einfach entsorgen.

moreblack
Fragesteller

Das war halt höherwertige Pasta, die ich ungern wegschmeiße :-)

HONEY596  15.01.2023, 09:19
@moreblack

Kann ich schon verstehen, aber wirklich appetitlich sieht sich nicht mehr aus. Und sollte das tatsächlich eine Art von Pilz sein, wirst Du es bestimmt bereuen , sie gegessen zu haben.

Ganz ehrlich, ich würde die Pasta entsorgen. Bitte tue es; sieht nicht so gut aus.