Abholvollmacht DHL für ursprüngliche Packstation Sendung möglich?

2 Antworten

Hi,

Du kannst einer anderen Person ganz normal eine Vollmacht ausstellen ;)

Wenn die Sendung umgeleitet wurde könnte es auch sein das ein Service dabei ist, wie ID-Prüfung. In dem Fall könntest nur Du das abholen.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

1 ruf bei DHL an

2 versuch das mit der Vollmacht doch dazu wäre es nicht schlecht wen die person dein Perso dabei hat und sein eigenen perso auch