Lieferung an Packstation mit persönlicher Übergabe?

VyerniTa  27.10.2022, 18:36

Ist das ein 18 plus Artikel, bei dem du dein Alter nachweisen musst?

Mickydiemaus
Fragesteller

Nein, aber etwas preislich höher angesiedelt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird an eine Postfiliale umgeleitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mickydiemaus
Fragesteller

Es ist tatsächlich so, das es in die Filiale umgeleitet wurde. In der App steht, wo es geliefert wurde. Eine eMail habe ich auch erhalten, das es nächsten Werktag ab 11 Uhr zum Abholen ist. Ich habe nichts anderes erhalten. Reicht die App und eMail, oder kommt per Post noch was?

lilatrudi  03.11.2022, 17:57
@Mickydiemaus
Reicht die App und eMail, oder kommt per Post noch was?

Als registrierter Postkunde bekommst du die Benachrichtigungen sowieso nur digital, Zettel ist also obsolet.

lilatrudi  03.11.2022, 17:57

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Bei mir wurde das Paket dann an die nächstbeste Filiale geleitet, wo ich es dann abholen konnte. In der App stand dann, Zustellung an Packstation nicht möglich (oder so ähnlich).

Mickydiemaus
Fragesteller

Das geht ja auch. Nicht das es umgeleitet wird an meine Adresse, wo ich mich registriert habe. Das wäre zu weit weg….