Hermes Sendungsnummer wird nicht aktualisiert?

3 Antworten

Der erste Sendungsstatus lauet 'Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.' Dies besagt, dass der Versender den Auftrag gebucht hat, jedoch nicht, dass die Sendung der Hermes Germany GmbH bereits übergeben wurde. Sollte sich dieser Status innerhalb von 2 bis 3 Tagen nicht ändern, wende dich bitte zur Klärung an den Versender.
Wenn du deine Sendung freitags im Paketshop abgibst, kann die Scannung bis zu 2 Werktage dauern

https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/zeitpunkt-sendungsverfolgung.html

Wurde zur Abholung angemeldet, das Paket liegt aber noch beim Shop oder beim Verkäufer und muss dort noch von Hermes abgeholt werden.

Wann hat der Absender es denn im Shop angegeben?

Bei uns kommen die auch nur einmal am Tag und holen es im Shop ab und dann sehe ich es auch erst 4 Stunden später, frühstens in der Nachverfolgung.

Ansonsten muss der Absender mal im Shop nachfragen, wann die Pakete abgeholt werden.

Könnte ja mal wegen Krankheit sein, dass Hermes nicht abgeholt hat oder so