Deutsche Post DHL Unterschied Lieferung an Packstation?

2 Antworten

Danke erneut!:)

und falls es trotzdessen nicht in die Packstation eingelegt wird, wo geht es denn anschließend hin mit der Sendung? Eigentlich ja in der nähest gelegenen Postfiliale oder?

LG

GIbt es da einen Unterschied, dass die Packstation nur Sendungen von DHL annimmt oder ebenfalls auch von der Deutschen Post?

Nein, es kommt nur auf die Versandart an. Als Briefsendungen können nur Groß -u. Maxibriefe an eine Packstation geschickt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung