Oh Mann oh Mann oh je. Das müßte Gerbsäure vom Magen sein.

...zur Antwort

Ich denke, wenn ein Soldat seine Pistole oder Gewehr ohne Schutz vergraben hat, wird davon nach über 70 Jahren nicht mehr viel übrig sein.

...zur Antwort

Macht vorerst so weiter, das hört sich sehr erotisierend an.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie stark der Infarkt war. Ich bin nach 3 Tagen ohne Schlaf und Schmerzen wie blöd noch mit dem Fahrrad zum Arzt gefahren. Und sofort ins Krankenhaus gekommen.

...zur Antwort

Geht mir auch so ähnlich. Das Internet macht mich ganz wuschelig. Vielleicht die vielen Eindrücke die man nicht alle verarbeiten kann.

Deswegen innere Unruhe, das ist ganz schlimm.

War schon nah dran den PC aus dem Fenster zu werfen.

...zur Antwort

Warst du nie Soldat? Dann kannst du trotzdem einer Reservistenkameradschaft beitreten. Aber große Laufbahnmöglichkeiten außer Übungen Schießen usw. sehe ich da nicht.

...zur Antwort

Meinst du einen Knoten in der Brustwarze? Hatte ich auch. Geht nach Monaten wieder weg. Hat was mit Peubertät zu tun.

...zur Antwort

Es gibt nur Mädchen und Junge. Frau wird schwanger wenn Storch vorbei fliegt.

...zur Antwort

Vielleicht "Landhaus der toten Seelen".

...zur Antwort

Trenn dich. Es würde in der Ehe wie im Schweinestall aussehen.

...zur Antwort

Versuch wärs wert wenn du kein Milchgesicht mehr hast.

...zur Antwort