Kann schon eine Atombombe ganze deutschland zerstören?

6 Antworten

Das nicht unbedingt, aber jedenfalls Stronausfall in ganz Deutschland und den Nachbarländern

nananana so einfach sit das nicht So bei ca .54 Megatonnen ist die Atombombe auch wirklich so wie wir sie kennen da sehr viel Druck aufgebaut ist und wenn man die dann zündet entsteht eine riesige Explosion. Über den Aufbau : Ich kenne nur das dort eine Elektrische Schaltung drin ist bei der Zar Bombe ist es etwas anders. Die Atomstrahlung verteilt sich über mehrere Länder und Deine Haut löst sich bei der Explosion ab.

0

Nein, eine Atombombe selbst zerstört (nur eine ganze Stadt z.B. berlin) das schlimme ist die Radioaktivität die dann das ganze Land verseuchen kann je nach wind usw.
Ich glaube das nennt man dann Fallout

Caner, du stellst ja immer so pessimistische Fragen.
Mal je Frage, gibt es ein optimistischen Aspekt in deinem Leben?

Ey woher weißt du das ich so viele Stelle ich habe schon viel über Hirntumor fragen erlebt ob ich Fluegen soll zb mit einem Hirntumor

0

Schau mein Profil an und dir fällt auf, dass ich ne Menge Themen habe:-)

0

Eine Atombombe hat einen Umkreis. Je näher man an den Einschlag kommt, um so katastrophaler sind die Folgen.

Schätze mal 3 Stück. Dann kommts noch auf Windrichtung und entspr. Fallout an und good old Germany ist zerstört.

Blödsinn.

0

Was möchtest Du wissen?