bin ein Junge & würde mich über Blumen von ihr freuen

Ich(junge 11) finde es Süß das Mädchen Blumen schenken. Leider hab ich keine Freundin aber ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.

...zur Antwort
Ich weiß einfach nicht weiter.. 1Jahr nicht mehr in der Schule gewesen, keine Freunde, Kontakte?

Guten Abend, ich stelle die Frage, weil ich gerade einfach nicht weiter weiß.. Ich bin einfach verzweifelt.. Traurig.. Frustriert..

in der Vergangenheit war mein Leben nie so einfach.. hatte viel Stress, bin psychisch gesehen am Ende gewesen, hatte Depressionen, und bin über 1jahr nicht mehr in der Schule gewesen, hab alle meine Freunde verloren.. Hab mit einigen denn Kontakt abgebrochen, war über ein Jahr fast nur in meinem Zimmer, hatte kein Kontakt mit Jugendlichen, usw..

und zwar bin ich vor kurzem 17 Jahre alt geworden, und hab mich die letzten Monaten sehr verändert..

Bin Selbstbewusster geworden, hab mehr Mut und Kraft, und bin aus meinem Loch, bzw Depressionen raus gekommen. Und kann eigentlich Stolz auf mich sein..

Ich bin Aktuell dabei aus meinem Untergewicht raus zukommen, wieder richtig gesund zu werden usw.. ( bin oft müde, Kreislauf Probleme, Untergewicht, usw..) hab diese Woche auch ein Arzt Termin.

Folgendes was mich Aktuell sehr belastet..

Ich bin 17 Jahre alt, hatte noch keine Freundin, und über 1Jahr kein richtigen Kontakt mit Jugendlichen.. Ich fühle mich einfach einsam.. ;( ich Träume nachts über ein Mädchen das ich mehrere Jahre nicht gesehen habe, wache auf und kriege voll den drang nach einer Freundin.. wenn ich auf Instagram etc sehe wie jemand mit anderen Freunden glücklich ist, oder einer Freundin.. Mich macht es einfach traurig das ich niemanden habe😞

Anfangs als ich Depressionen hatte usw.. hab ich viel gezockt, und hatte Angst vor allem.. Nun ich bin älter geworden.. Und hab eben einiges Realisiert. Und ich merke einfach wie unwichtig mir mein PC ist.. Oder generell das Zocken. Ich würde selbst mein PC dafür abgeben das ich wieder richtig fit und glücklich werde..

Und ja.. Ich weiß einfach nicht weiter ;( Bin aktuell dabei zuzunehmen, mehr Struktur im Leben zu bekommen, Arzt Termine etc wahrzunehmen, und vieles mehr.. Gehe aktuell wie gesagt auch nicht zur Schule, weshalb ich eben kein Kontakt mit Jugendlichen habe, oder nachts über das eine Mädchen träume das ich schon lange nicht mehr gesehen habe.. Und sie die letzte war, die ich "geliebt habe" habe. Sie wohnt eh zu weit weg.. In der Vergangenheit war ich immer der Schüchterne, nicht selbstbewusste Junge.. Der von mädchen gefragt wurde weshalb er so wenig redet etc, UND Sein SCHEIS Mund nicht aufbekommen hat, weil er bzw ICH so Schüchtern war..

Wen man mich jetzt fragen würde:

"was wünschst du dir für die Zukunft" dann wäre es folgendes:

  • Das ich aus meinem Untergewicht raus komme
  • Ich wieder richtig gesund werde
  • Evtl doch wieder zur Schule gehe? Und so Kontakte knüpfe
  • Freunde, Kontakte, vorallem eine Freundin..
  • Einfach das ich wieder glücklich werde.. Und ich es jedem zeige der/die mich runtergezogen haben, oder keine Hoffnung in mir sehen..

Nur weiß ich auch das ich erstmal wieder gesund und fit werden sollte.. Mit mir selber im reinen sein sollte Bevor ich den Schritt zur Schule etc wage..

Was sollte ich tun? Evtl kann mir jemand weiterhelfen.. :/ Danke.

...zum Beitrag

Wieso warst du 1 jahr lang nicjt in der Schule das ist doch verboten?!?

...zur Antwort
Mein Ex lässt mich keinen Tag in Ruhe, ich weiß nicht weiter?

Hallo zusammen,

ich weiß langsam nicht mehr weiter, mein Ex (29), mit dem ich seit ca vier Monaten nicht mehr zusammen bin, lässt mich absolut nicht in Ruhe. Ich bin in einer neuen Beziehung und total glücklich, mein Ex ist total wütend und eifersüchtig. Dabei war er derjenige, der mich total schlecht behandelt hatte, mich nicht mehr sehen wollte, mich nurnoch anlog und sehr respektlos war.

Er meldet sich jeden Tag, schickt hunderte WhatsApp Nachrichten. Ständig fragt er, wo ich bin, was ich mache, was ich vor habe, ob ich unterwegs bin etc. Er tut so, als wären wir noch zusammen, er kontrolliert mich. Ich habe ihm schon mehrmals gesagt, dass er mich endlich in Ruhe lassen soll, ich hatte ihn sogar schon zwei mal blockiert, jedesmal schrieb er mit einer neuen Nummer weiter. Er ignoriert einfach, dass ich wirklich nicht mehr möchte und dass er sich nicht mehr melden soll. Er fragt dann noch absichtlich, warum ich nicht antworte, ob ich keine Zeit hätte etc, obwohl er genau weiß, dass es lange vorbei ist. Ich antworte seit ca drei Wochen gar nicht mehr (vorher antwortete ich nur, um immer wieder mitzuteilen, dass er aufhören soll zu schreiben) und trotzdem bekomme ich täglich von morgens bis abends Nachrichten, selbst nachts. Manchmal schickt er auch wütende und respektlose Nachrichten, er war schon immer sehr besitzergreifend, sah mich als Eigentum, total verrückt. Mittlerweile fühle ich mich schon unwohl, vor die Haustür zu gehen, weil ich irgendwie befürchte, dass er mal hier auftaucht, irgendwie traue ich ihm das zu.

Was würdet ihr machen? Wie geht man mit so einem Verhalten um?

...zum Beitrag

Hier:

Strafgesetzbuch (StGB) § 238 Nachstellung

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer einer anderen Person in einer Weise unbefugt nachstellt, die geeignet ist, deren Lebensgestaltung schwerwiegend zu beeinträchtigen, indem er beharrlich

1.

die räumliche Nähe dieser Person aufsucht,

2.

unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu dieser Person herzustellen versucht,

3.

unter missbräuchlicher Verwendung von personenbezogenen Daten dieser Person

a)

Bestellungen von Waren oder Dienstleistungen für sie aufgibt oder

b)

Dritte veranlasst, Kontakt mit ihr aufzunehmen, oder

4.

diese Person mit der Verletzung von Leben, körperlicher Unversehrtheit, Gesundheit oder Freiheit ihrer selbst, eines ihrer Angehörigen oder einer anderen ihr nahestehenden Person bedroht oder

5.

eine andere vergleichbare Handlung vornimmt.

(2) Auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter das Opfer, einen Angehörigen des Opfers oder eine andere dem Opfer nahe stehende Person durch die Tat in die Gefahr des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung bringt.

(3) Verursacht der Täter durch die Tat den Tod des Opfers, eines Angehörigen des Opfers oder einer anderen dem Opfer nahe stehenden Person, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

(4) In den Fällen des Absatzes 1 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, dass die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

...zur Antwort

Ich weiß auf jeden Fall wie man eine Person verflucht also Schwarze Magie, aber ich weiß nicht ob es klappt und ob es dass überhaupt gibt bin etwas Skeptisch ,habe aber schon Geschichten teilweise Kommentare auf you tube gesehen wo es Geklappt hat.

...zur Antwort

Ich denke mal Narzissten haben ein überentwikeltes Selbstbewusstsein auf you tube gibt es Galileo dort gibt es ein Video :Fragen an einen Narzissten, oder so.

...zur Antwort

Und ich 11junge will mit meinem Crush 11 Mädchen Zusammen sein und sie einfach küssen und Umarmen oder wenigstens eine hübsche Freundin haben die ich umarmen kann aber nein ich habe keine. Ich wünschte unbedingt ich hätte eine. Küss ihn einfach wenn keiner hinsieht oder so.

...zur Antwort

In Seiffen(Erzgebirge) sieht es in Weihnachten sehr toll aus aber leider war ich da noch nie.

...zur Antwort