Weihnachten wo hin?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich? Wieso bleibst du nicht zu Hause so wie viele andere auch? Dann gibt es keinen Stress und du musst dich nicht entscheiden.

Wie ich in einem deiner Kommentate lesen durfte, findest du es übertrieben, wenn man jeden Tag zu Hause sitzt? Super, solche Leute brauchen wir und so kriegen wir die Pandemie sicher in den Griff.

Denn auch ich sitze seit März zu Hause, im Homeoffice, gehe nur zum Einkaufen und zum Doc raus und würde auch echt gerne meine Großeltern wiedersehen oder Leute treffen oder wieder richtig arbeiten.

Ja ist alles gerade blöd und verdammt langweilig, aber so ist es gerade auf der ganzen Welt. Aber es wird nicht besser, wenn sich jeder über den Lockdown aufregt, an Weihnachten Menschen knuddelt, durch die Republik gondelt und sich dann Anfang Januar wundert warum die Zahlen wieder so hoch sind und wieder alle zu Hause sitzen müssen.

Tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich mit deiner Frage helfen konnte, aber über ein solches Verhalten kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Naja, ich Feier gar kein Weihnachten. Auch wenn ich die Vorweihnachtszeit schön finde ist mir persönlich Weihnachten nicht wichtig.

Für mich ist das eher ne Pflichtveranstaltung und ich lasse mich überall in der Familie sehen dass auch bloß keiner beleidigt ist.

Deshalb finde ich es dieses Jahr eigentlich ganz schön nichts zu müssen und meine Ruhe zu haben.

Fälle eine Entscheidung wie du es machen möchtest. Ob beide oder keiner. Nimmst du nur einen wirst du auf jeden Fall noch lange Streitereien dafür haben.
Ich rate dir nimm beide oder keinen.

In Seiffen(Erzgebirge) sieht es in Weihnachten sehr toll aus aber leider war ich da noch nie.

Ja natürlich sind deine Freunde und du vielleicht nicht direkt gefährdet, allerdings haben auch junge Leute teils schwere Verläufe und außerdem seit ihr dann wohlmöglich überträger und steck jemand anderen an, der die Krankheit nicht so gut übersteht. Vorallem unter den Umständen einen bevorzugen zu müssen, würde ich beiden einfach wegen Corona absagen. Ist zwar Scheiße an Weihnachten alleine zu sein aber du kannst sie ja anrufen und dir n paar geile Filme anschauen und lecker allein Essen. Also so würde ich es machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, Corona ist schon ein Jahr und ich war wenn ich ehrlich bin seit Corona mehr unterwegs wie die Jahre davor. Sozialkontakte habe ich trotz Corona. Da ist Weihnachten keine Ausrede. Wegen Corona habe ich übrigends nie ein Drama gemacht. Nur auf ältere Personen habe ich Acht gegebene.

0

Was möchtest Du wissen?