Warum tragen manche männer immer noch glatze?

10 Antworten

Das viele eine Glatze nicht mögen sollte diejenigen die sich damit wohlfühlen nicht davon abhalten auch eine zu tragen. Für mich kann es nichts besseres geben als einen komplett kahlgeschorenen Kopf.

Habe nicht mehr viele Haare. Habe diese ganz kurz geschnitten (Rabbo), sieht viel besser aus. Das sagt auch meine Freundin.

finde ich super. Viele Frauen stehen auch drauf...

1

ich find Glatze echt geil. hab seit 2015 eine....ist keine Kritik an irgendwas. Ist einfach ein tolles Gefühl ohne Haare....

Na, weil es ihnen selbst gefällt? Nur weil es anderen nicht gefällt, heißt das doch noch lange nicht das sie deswegen keine Glatze mehr tragen dürfen?

die abgestorbenen nägen wereden doch auch abgescnitten.

warum denn nicht auch die abgestorbenen haare?

Das glied

0

Was möchtest Du wissen?