Warum gibt es bei Amazon keine 1-Tages Lieferung mehr?

8 Antworten

Gibt es durchaus noch, aber da muss man schon Glück haben, dass der Artikel direkt im nächsten Lager um die Ecke vorrätig ist.

Wenn ich bestelle, kommen die Artikel meist aus allen Himmelsrichtungen. Da kann eine Lieferung nicht innerhalb eines Tages erfolgen.

Vermutlich wegen dem Weihnachtsgeschäft.

Sie können die Lieferung am nächsten Tag auf Grund der vielen Bestellungen einfach nicht mehr garantieren. Deswegen bieten die es nicht mehr an. Aber die liefern trotzdem immer noch schnell. Meist sind es 2-3 Tage.

Sieh mal auf den Kalender.

Hast du keinen, wünsch dir einen.

geh in den Laden umme Ecke, da kannst Du Sachen sogar sofort mitnehmen.

Topsictop  05.12.2022, 18:43

Der es nicht da hat, nicht vorrätig hat oder halt viel teurer hat