Amazon Lieferzeit aktuell?

4 Antworten

Also ich habe gestern Abend etwas bestellt und da steht, dass die Sachen am 20.04. - 22.04. zugestellt werden

Mal gucken ob es wirklich dann ankommt 😁

Ja weil die auch in Ihren Logistikcentren Abstände einhalten müßen kann nicht mehr soviel rausgehen werden wie sonst. . Frankreich hat die Zentren schon zugemacht da dort trotz "Maßnahmen " der Mitarbeiterschutz nicht ausreicht , die Deutschen trauen sich ja nur nicht da mal aufzumucken.https://www.faz.net/2.1690/amazon-schliesst-alle-seine-lager-in-frankreich-16728238.html

Ansonsten kauf bei einen anderen seriösen Deutschen Händler und unterstütz die Deutsche Wirtschaft und nicht den Ausbeuter Nr 1.

Es kann zu Verzögerungen beim Versandt kommen.

Es kann zwar zu Verzögerungen im Versand kommen, was klar ist bei der Menge die bestellt wird aber grundsätzlich hatte ich bisher keine Probleme mit dem Versand gehabt alles kam zeitlich sogar teilweise verfrüht an :D