Dann sollen die denken, was sie wollen.. die werden ja später sehen, was sie davon haben

Du machst das genau richtig, scheiß auf den Gruppenzwang 😁

...zur Antwort

Alles gut, ich war in deinem Alter auch so.

Ich hatte nur keinen Kontakt zu älteren Leuten. Pass da lieber auf haha 😅 man weiß ja nie, was die am Ende wollen..

Aber es ist ganz normal in deinem Alter. Jeder Mensch ist unterschiedlich. 😁 Vielleicht ändert sich das auch, wenn du älter wirst hehe 😁

...zur Antwort

Ruf doch die Mailbox an.

Also bei mir ist es so, wenn ich die Mailbox anrufe und sie mir die Nachrichten abspielt, dann wird am Ende gefragt ob ich wissen will, woher die Nummer komm, danach muss ich eine nummer drücken und mir wird gesagt, wer mich angerufen hat.

,,Zum Speichern dieser Nachricht, drücken Sie bitte die zwei."

,,Zum Löschen dieser Nachricht, drücken Sie bitte die drei."

,,Zum Wiederholen dieser Nachricht, drücken Sie bitte die vier."

"Um herauszufinden, wer Sie angerufen hat, drücken Sie bitte die fünf. "

...zur Antwort

Wahrscheinlich wollen sie einfach sicher gehen, dass du wirklich keine Sehhilfe brauchst 🤔

...zur Antwort

Soweit ich weiß, darf man einen Freund / Freundin haben, wenn die Eltern davon wissen. So haben wir das damals in der Schule gelernt 😅

Und solange ihr nicht macht, was Haram ist, dann ist doch alles gut 😁

...zur Antwort

Also mir wurde es damals (mit 18 Jahren) alles bezahlt.. ich glaube es kommt drauf an was du hast, also warum du die Physiotherapie brauchst.

Aber ich habe damals auch nur Sport mit der Physiotherapie gemacht und manchmal wurde mein Rücken massiert

Ich zum Beispiel habe Skoliose :)

Warum willst du denn ausgerechnet dahin? 🤔 warum gehst du nicht in ein normales Physiotherapiezentrum oder so

...zur Antwort

Da hast du ja einen tollen Bruder.. wenn er dir nicht mal deine Ente wiedergibt 😅

Toller Vater, der einfach deine Sachen / (Haus)Tiere etc. verschenkt ohne dich zu fragen..🙄

...zur Antwort

Ich habe mal irgendwo gehört, dass manche spinnen ein Bein „abwerfen“ können, um ihre Feinde zu irritieren. Und das Bein wird dann irgendwann nachwachsen

Sorry, wenn es falsch ist 😅

...zur Antwort

Ignorier es einfach und pass im Internet besser auf, was du machst. Die versuchen die Leute zu verarschen, um an ihr Geld zu kommen.

Gib nichts persönliches an, dann kann dir auch nichts passieren, auch wenn sie dir noch 1000 Emails schreiben 😁 und melde die Mails bzw markiere sie als Spam

...zur Antwort

😱😱😱😱😱😱 schon seit über zwei Wochen 😱😱😱😱😱😱

...zur Antwort

Wie hat dein Bruder das denn geschafft ? 😅

Am besten, du fragst deine Eltern 😁

Aber ich denke nicht, dass dein Fasten gebrochen ist, denn

1. es war ja nicht mit Absicht und

2. Das war nicht mal etwas zu essen bzw etwas zu trinken 🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Es kann am Alkohol und an deinen Medikamenten liegen. Das kann schon sein, dass sie sich dadurch verspäten.

Aber um ganz sicher zu sein, solltest du lieber einen Test machen :)

...zur Antwort