Amazon Prime lieferzeit? :)

5 Antworten

Es muss nicht sein, dass die Lieferung unter allen Umständen am nächsten Tag erfolgt. Ich hatte diesen Fall neulich bei einem Buch, das kam trotz Prime erst in einer Woche. Ich vremute, es lag daran, dass es in der Zwischenzeit vergriffen war.

Ansonsten hatte ich die Dinge am darauffolgenden Tag, wenn ich die Bestellungen rechtzeitig abgegeben habe (18-20 Uhr). Du kannst als Prime-Kunde aber auch noch für 5€ pro Artikel den Evening- oder Morning-Express-Service buchen. Bei ersterem kommt das Päkchen am nächsten Morgen bei Letzerem sogar noch an dem Abend (dazu Bestellung auch zw. 18-20 Uhr abgeben)

Amazon versendet, soweit ich weiß mit verschiedenen Lieferunternehmen. Wann DHL, Hermes und Co. bei dir i.d.R. eintreffen, kannst du auf den Webseiten herausfinden.

LG, Mona

Die Lieferungen kommen nur am nächsten Tag, wenn Sie nicht vom Drittanbieter verschickt werden (z. B. im Marketplace) und wenn man vor einer gewissen Uhrzeit bestellt (glaub 17 Uhr oder so).

Wenn du nicht in Usbekistan wohnst, ja.

und wann eure Bestellungen von Amazon immer so kommen

Das hat mit Amazon nichts zu tun. Wann bei dir ca. der Paketbote kommt, kannst nur du wissen.

Also ich glaube du musst bis zu einer bestimmten Uhrzeit am Tag davor bestellt haben wenn ich mich nicht irre kann aber auch egal sein .. aufjeden fall kamen unsere bestellten sachen wirklich sofort am nächsten tag so vormittag-mittag rum ! glaube am samstag liefern die aber nicht und am sonnstag sowieso nicht ;)

Zurzeit liefert Prime Amazon bei mir innerhalb von 8 Tagen.

Das ist absolut ein Witz was Amazon treibt, jawohl, heute ist der 27.11.2022 und bei fast ALLEN Produkten steht - Lieferung am 5. Dezember (das ist in über 1 Woche).

Und ja, das ist MIT Prime.
Ich werde es jetzt abmelden, hat keinen Sinn mehr. Dazu ist jedes kleine Prime Produkt sowieso um 100% teurer als im Laden ums Eck.