Wie lange dauert die Lieferzeit bei Amazon prime?

4 Antworten

Bei Prime wenn du Glück hast einen Tag kann aber auch viel länger sein.

2-3 Tage. Aber die Post streikt nächste Woche.

Amazon Prime Film ausleihen?

Ich möchte mir bei Amazon Prime einen Film ausleihen und bin auch schon mit meinem Amazon Prime Account angemeldet und bin auf Film für 2 Tage ausleihen gegangen jetzt steht hier aber seid einer Ewigkeit ihr Einkauf wir abgeschlossen... Warum dauert das so lange

...zur Frage

wie lange dauert eine amazon prime lieferung aus UK nach deutschland?

...zur Frage

Amazon Prime Lieferzeit unter 2 Tagen?

Ich habe mir heute um 15:00 einen Xbox one Controler bei Amazon bestellt. Er hat eine Prime Lieferung. denkt ihr er könnte morgen schon kommen?

...zur Frage

Amazon Prime lange Lieferzeit?

Ich bestelle öfter bei Amazon prime und die Pakete brauchen nie länger als 10 Tage.

Am 14.April habe ich mir wieder etwas bestellt und es kommt erst in 2 Wochen (18.Mai) also kommt das Paket erst nach 35 Tagen. Ist das Normal?

...zur Frage

Warum fallen Jugendliche, die ein account bei einer Seite mit einer Altersbeschränkung haben, nicht auf?

Hallo!

In meiner Stufe bekomme ich öfters mit, dass sehr viele schon einen eigenen Netflix oder maxdome Account haben. Auch scheinen viele paypal zu haben und bestellen damit bei Amazon oder anderen online Shops. Natürlich ist von meiner Stufe sogut wie niemand 18. Das macht natürlich nicht nur meine Stufe, es gibt ja unendlich viele Jugendliche, die solche Konten bei Seiten haben, wo man eigentlich volljährig sein muss.

Nun frage ich mich, warum das nicht auffällt? Interessiert es so große online Seiten nicht? Vorallem bei so Seiten, wie Netflix oder Paypal, wo man seine Iban Nummer oder so eingehen muss, muss es doch auffallen oder?

Kann mir jemand das jemand beantworten?

Lg

...zur Frage

Wie lange dauert es etwa bis Kinofilme zu Amazon Prime kommen?

Ich habe mir bei Amazon Prime einen Film von April vorbestellt. Man bekommt eine Mail, wenn dieser Verfügbar ist. Aber wie lange dauert es erfahrungsgemäß? Müssten nicht langsam mal Filme vom April verfügbar sein? Bin neu bei Prime deswegen nicht so die Erfahrung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?