Die Münze ist seltener als andere Europäische 50 Cent Münzen. Jedoch interessieren sich die meisten für Bankfrische Münzen. Also Münzen, welche noch nicht im Umlauf waren. Mit etwas Glück kannst du jemand finden der dir dafür dann nen Euro mit Versand gibt, den großen Gewinn kann man mit dieser Münze jedoch nicht einbringen.

...zur Antwort

Natürlich kann es dazu kommen. Es kann aber genauso gut eine sehr gute Freundschaft einfach so zerstören...

...zur Antwort

Wenn du nicht direkt an die Pole der Starterbatterie kommst, gibt es extra Ersatzpole, an denen man ohne Angst vor Schäden bei Starthilfe die Kabel anschließen kann.

...zur Antwort

Leider sind alle mir bekannten leicht ähnlichen Getränke zu Energys sehr sehr zuckerlastig. Wenn man wirklich sich um den Körper kümmert, muss man wohl oder übel ganz weg von den Energydrinks.

...zur Antwort

Du wirst sicherlich ein Fachkundebuch haben dort steht es nahezu 1:1 drin.
Betrüge dich nicht selber und schaue nach, hier trotzdem einmal die Antworten. (Können natürlich leicht abweichen)

  1. takt Ansaugen, 0,5-2,2 bar ladedruck; 70C bis 100C, Durch den größeren Außendruck wird Luft in den Zylinder gedrückt. (Kolben geht abwärts, Luft wird eingelassen mit bis zu 2,2 bar
  2. takt verdichten 30-55bar, 600-900C, Luft wird auf den 14 bis 27 fachen Teil des ursprünglichen Zylinderraums gedrückt
  3. Takt arbeiten, bis zu 160 bar, 2000-2500C, mit bis zu 2050 bar wird Diesel eingespritzt 15 bis 30 grad kurbelwinkel vor OT. Durch Hitze verdampft der Kraftstoff und vermischt sich mit der Luft. Durch heiße Luft wird die Verbrennung ausgelöst
  4. Ausstoßen 0,2 bar bis 0,4 bar, 550 bis 750C, Abgase strömen aus dem Zylinder
...zur Antwort

Postbote^^..aber finanziell-.- eher weniger

...zur Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/hund-anschaffen-kosten

...zur Antwort

Sag dem Lehrer das! Das sind auch (meistens) Menschen mit denen man redden kann.

...zur Antwort

Es wird sicherlich nicht platzten da man mit 50 kg auch mal mit einem Ruck draufsetzt, wenn sich die Person die 60kg wiegt draufzahlen lassen, ist natürlich nicht klar ob er dies hält. Aber die meisten Produkt´te halten deutlich mehr aus als der Hersteller angibt. Ein Einkaufssagen hält laut Hersteller 200kg aus und beim Test hat er 1 Tonne ausgehalten...

...zur Antwort

Sätze im Nominalstil sind durch Nomen (Substantive) und Substantivierungen geprägt. Die Verwendung entsprechender Begriffe ist nicht per se falsch oder unschön – es kommt vielmehr auf die Häufung an. Werden Sätze oder gar ganze Texte mit Substantivierungen im Stil von „das Hervorrufen“, „das Aufzeigen“ oder „die Verursachung“ übersät, leidet die Lesbarkeit. Häufig gibt es andere, einfache Formulierungen, die mehr mit Verben arbeiten, aktivierend wirken und den Lesefluss beschleunigen. Zudem produzieren aneinandergereihte Nomen komplizierte Bezüge, was schwer lesbar und fehleranfällig ist (etwa “das Aufspüren des Fehlers duch das Auswerten des Quellcodes”; lassen wir die Nomen weg, ensteht die Reihe “das des durch das des”).

https://www.uni-leipzig.de/schreibportal/nominalstil/

Einfach auch nach anderen Seiten gucken das hier z erklären wäre ja schwere als einen fertigen Text zu lesen.

...zur Antwort

Also Verteidigung sollte auf jedem fall max sein. Mauern kann man weglassen, aber nicht zu stark vernachlässigen, würde sie noch auf 8 uppen

Helden sollten 20+ sein

...zur Antwort

Umluft und ca. 200 Grad und dann bis sie fertig sind;) ne spaß ca. ne halbe stunde

...zur Antwort