Was meint Billie Eilish mit diesem Text?

2 Antworten

Mit Diamond Mind ist wahrscheinlich gemeint, dass sie eine reine Seele und einen guten Charakter hat und Ocean Eyes, dass sie schöne, blaue Augen hat.

Hallo, shkras05! 😁👋🏻

Der Text geht so: He left her lonely with a diamond mind and those ocean eyes.

Mit Diamond Mind wird gemeint, dass Billie den Typen, der in dem Song gemeint ist, mag wegen seiner „Schärfe“. Mit „Schärfe“ ist aber nicht etwa sein Aussehen gemeint, sondern dass er einen schnellen und differenzierten Verstand hat. Ein Diamant ist scharf geschliffen, deshalb nutzt sie den Diamanten als Metapher.
Diamond mind.

Grüße, MervanGrande :)