Bin ich der einzige der billie eilish kein bisschen attraktiv findet also klar ihre boobs wow aber vom Gesicht her ist sie null mein Typ?

8 Antworten

Da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Du bist nicht der einzige, der sie nicht attraktiv findet, deine Kollegen nicht alleine damit, dass sie auf Billie stehen.

Gerade was Kleidung, Schminkstil und Haare angeht, entspricht sie eben nicht dem ,,Normalfall", was eben nicht jedem gefällt, anderen wiederum schon.

Ich finde sie ziemlich hot. Ich habe ehrlich gesagt noch garnicht auf ihre Brüste geachtet haha es ist eher das Gesamtpaket das überzeugt :)

Find sie ganz okay ist jz nicht krass aber kann man machen gibt aber bessere safe

Für viele ist diese Frau nicht wirklich sehr Attraktiv.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack ;) Also nein, damit bist du nicht der einzige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker