Vermisst ihr die alte billie?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja sie war vorher die beste! 27%
Sie ist die beste und bleibt auch die beste 27%
Ich hasse sie und werde es immer 27%
Voll doof wo bleibt die alte billie 9%
Es geht.. 9%
Ne ich hate sie jetz nichtmehr 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie ist die beste und bleibt auch die beste

Heeey :)

Hmmm jaa also ich war auf jeden Fall richtig geschockt, als ich Billie so gesehen hab...

Erst die blonden Haare, dann auch noch die Vogue...

Ich weiß nicht, ich hätte des halt wirklich niemals von ihr gedacht, dass sie sich mal so zeigen wird, ich meine sie ist immerhin Billie Eilish und kp, ich finde, die "alte" Billie passt halt iwie einfach besser zu ihr, mit den grünen haaren, dem Baggy-Style und so, vermiss es iwie voll... 😅💚

Aber andererseits bin ich halt auch voll stolz auf sie, ich meine, wenn es das ist, was sie will, dann soll sie es auch machen, und das ist es ja auch, was sie gerade mit der Vogue allen zeigen wollte, dass jeder einfach des machen sollte und sich so zeigen sollte, wie er es möchte und das finde ich gut 👍 und ich meine hauptsache sie ist glücklich, was wollen wir den mehr?!

Und abgesehen davon finde ich, dass ihr die blonden Haare und alles auch super stehen, sie ist einfach sooooooo unglaublich hübsch... 😍

Und als echter Fan sollte man sie auch unterstützen bei dem, was sie macht und es ist kein Quatsch was sie macht.

Ich jedenfalls liebe sie und werde das auch immer tun, egal was andere sagen, das verspreche ich dir, ich könnte sie noch nicht einmal hassen, wenn ich das wollte, ich meine sie bedeutet mir einfach zu viel, sie ist so ein guter Mensch und hat auch schon so viel Gutes getan, ich liebe sie einfach so sehr 😭😍🖤 und ihre Musik muntert mich auch einfach immer auf, wenn es mir schlecht geht, ich weiß nicht, aber sie hat auch einfach so eine tolle Stimme, ich könnte mir ein Leben ohne sie wahrscheinlich gar nicht mehr vorstellen, wenn ich ehrlich bin... 😍😍😍

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Love her smmm ❤
 - (Musik, Billie Eilish)  - (Musik, Billie Eilish)

Billie ist letztendlich auch nur ein Mensch, der sich immer wieder verändert. Ist doch klar dass sie nicht das gleiche wie 2017 macht. Außerdem ist sie fast 20 und ihr Look hat nichts mit der Qualität ihrer Musik zu tun und es ist eigentlich völlig irrelevant welche Haarfarbe sie gerade hat und ob sie mit "ihrem Brüsten angibt".

Xxkatzexx58054
Fragesteller

Aber das geht echt zu weit. Z.b bei insta antwortet sie auf ein hate kommi: Sei leise ich habe größere brüsste als du

Schloss92  15.07.2021, 23:34
@Xxkatzexx58054

Sie ist eine erwachsene Frau sie kann doch machen was sie will, sie kann eigene Entscheidungen treffen und außerdem war das eine TikTok caption die ein Spaß war

Xxkatzexx58054
Fragesteller
@Schloss92

Ich mag sie immernoch und werde es noch egal ob sie jetz ein Regenbogen ist nur ihr altes ich vermisse ich halt

verreisterNutzer  26.07.2021, 08:44
@Xxkatzexx58054

Ich finde es total cool von ihr, dass sie so offen ihre Meinung sagt! Warum sollte sie die ganze Welt anlügen und was anderes dazu schreiben ?! Billie ist perfekt und wunderschön 🖤💚💛

Ich hasse sie und werde es immer

Ich fand die noch nie sympathisch allein schon wegen meiner Ex

Es geht..

Sie ist mir halt insgesamt ziemlich egal. Hab mir jetz mal die letzte Insta Posts von ihr angeschaut und finde keins wo man überhaupt oberweite sieht.

Und selbst wenn, was juckt es dich?

Ich hasse sie und werde es immer

Sie ist extrem unsympathisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung