Das Billie-Eilish-Phänomen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man sie nicht mögen kann, aber gut, jeder hat nen anderen Geschmack...

Sie hat voll die schöne Stimme, nen richtig coolen Style und auch nen mega guten Charakter (sie ist vegan, sie unterstüzt Sachen wie LGBTQ und BLM, setzt sich gegen Bodyshaming ein, ...)!

Und ihre Musik ist auch einfach der Hammer 🖤😇!

Und du musst dir mal überlegen, sie ist auch mega erfolgreich:

  • Sie hat das ganze Album (When we all fall asleep, where do we go?) zsm. mit ihrem Bruder in ihrem Kinderzimmer im Haus ihrer Eltern in LA gemacht...
  • ...es war in vielen Ländern auf Platz 1 in den Album Charts...
  • ...und sie hat damit bei den Grammys in allen 4 Hauptkategorien gewonnen!
  • Sie hat nun insgesamt 7 Grammys!
  • Sie durfte als jüngste Künstlerin den Titelsong für den James Bond Film schreiben (No time to die)!
  • Sie hat mit ihren Vogue Bildern den Instagram Rekord gebrochen!
  • Ihr weltweiter Hit bad guy hatte über eine Milliarde Aufrufe!
  • ...

Und das mit gerade mal 19 Jahren!

Ich liebe sie 💚

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Love her smmm ❤
 - (Musik, Mädchen, Pubertät)  - (Musik, Mädchen, Pubertät)

Die Musik die sie produziert ist anders und lässt sich auf jeden Fall von anderen Stars unterscheiden. Zudem ist sie sehr jung und genau solche Stars möchten Teenager nun halt.

schwer zu sagen was es genau ist, entweder man liebt sie oder gar kein Verständnis… ich glaub es ist ihre Art

Ich bin 18 und weiß selber nicht, was so „faszinierend“ an ihr sein soll

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere fast täglich Hands Up Techno mit FL Studio
blurryeyes22
Fragesteller

Danke, endlich einer.

Lizzi176  20.06.2021, 11:58

Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man sie nicht mögen kann, aber gut, jeder hat nen anderen Geschmack...

Sie hat voll die schöne Stimme, nen richtig coolen Style und auch nen mega guten Charakter (sie ist vegan, sie unterstüzt Sachen wie LGBTQ und BLM, setzt sich gegen Bodyshaming ein, ...)!

Und ihre Musik ist auch einfach der Hammer 🖤😇!

Und du musst dir mal überlegen, sie ist auch mega erfolgreich:

  • Sie hat das ganze Album (When we all fall asleep, where do we go?) zsm. mit ihrem Bruder in ihrem Kinderzimmer im Haus ihrer Eltern in LA gemacht...
  • ...es war in vielen Ländern auf Platz 1 in den Album Charts...
  • ...und sie hat damit bei den Grammys in allen 4 Hauptkategorien gewonnen!
  • Sie hat nun insgesamt 7 Grammys!
  • Sie durfte als jüngste Künstlerin den Titelsong für den James Bond Film schreiben (No time to die)!
  • Sie hat mit ihren Vogue Bildern den Instagram Rekord gebrochen!
  • Ihr weltweiter Hit bad guy hatte über eine Milliarde Aufrufe!
  • ...

Und das mit gerade mal 19 Jahren!

Ich liebe sie 💚

PauliLP  20.06.2021, 11:59
@Lizzi176

Ich habe nicht gesagt, dass ich sie nicht mag, nur ich weiß nicht, was halt so toll an ihr sein soll

Lizzi176  20.06.2021, 12:00
@PauliLP

Ja hab ja auch nicht behauptet, dass du sie nicht magst, war eher allgemein gemeint ;)

Verstehe den ganzen Hype nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lizzi176  20.06.2021, 12:01

Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man sie nicht mögen kann, aber gut, jeder hat nen anderen Geschmack...

Sie hat voll die schöne Stimme, nen richtig coolen Style und auch nen mega guten Charakter (sie ist vegan, sie unterstüzt Sachen wie LGBTQ und BLM, setzt sich gegen Bodyshaming ein, ...)!

Und ihre Musik ist auch einfach der Hammer 🖤😇!

Und du musst dir mal überlegen, sie ist auch mega erfolgreich:

  • Sie hat das ganze Album (When we all fall asleep, where do we go?) zsm. mit ihrem Bruder in ihrem Kinderzimmer im Haus ihrer Eltern in LA gemacht...
  • ...es war in vielen Ländern auf Platz 1 in den Album Charts...
  • ...und sie hat damit bei den Grammys in allen 4 Hauptkategorien gewonnen!
  • Sie hat nun insgesamt 7 Grammys!
  • Sie durfte als jüngste Künstlerin den Titelsong für den James Bond Film schreiben (No time to die)!
  • Sie hat mit ihren Vogue Bildern den Instagram Rekord gebrochen!
  • Ihr weltweiter Hit bad guy hatte über eine Milliarde Aufrufe!
  • ...

Und das mit gerade mal 19 Jahren!

Ich liebe sie 💚