Vermisst ihr "die alte Billie Eilish?
Diese Frage geht an Fans/vielleicht auch ehemalige Fans der Sängerin Billie Eilish.
Vermisst ihr Billie, wie sie sich früher präsentiert hat, oder gefällt euch "ihr Wandel" besser?
Glaubt ihr, dass es ihr jetzt wirklich viel besser als früher geht? Ich hoffe es natürlich für sie. ^^
7 Antworten
Ich finde nicht dass sie sich verändert hat, sie ist einfach nur älter geworden. Man kann nicht erwarten dass eine fast 20 jährige sich verhält wie mit 16 - Vor allem weil sie damals ja auch viel unbekannter war und daher nicht so sehr aufpassen musste was sie sagt oder postet. Ihre älteren Songs bevorzuge ich aber trotzdem
Ich denke der Unterschied zwischen der "alten" und der "neuen" ist nicht wirklich groß. (Überhaupt: Bei einem Zeitraum von bedeutungslos wenigen Jahren gleich von alt und neu zu sprechen, ist doch außergewöhnlich lächerlich und stilisiert die Person zu einer Ikone, die gleichsam die Entwicklung der Menschheit repräsentiert, was ich nun wirklich sehr albern finde.) Die "neue" Billie Eilish macht schlichtweg das, was sie vor ein paar Jahren schon machen wollte. Sie entwickelt sich zu einem Star im Sinne von Katy Perry, Miley Cyrus und Konsorten, denen der körperliche Faktor in ihrem Auftreten ungemein wichtig ist, getreu dem Motto "Sex sells", was ihnen irgendwelche Produzenten vermutlich derart eingeredet haben. Die "alte" Billie Eilish wollte das, wie gesagt, auch schon gern, hat sich aber nicht so recht getraut und daher in der Öffentlichkeit das gegenteilige Image propagiert, ganz offensichtlich ohne so recht an das zu glauben, was sie damals so erzählt hat (auch ich habe ihr das damals schon nicht geglaubt und viele andere auch nicht, und so sieht man sich eben nun bestätigt). Also alles kein Grund, die Pferde scheu zu machen.
es ist egal wie sie früher war oder jz ist. sie ist perfekt so wie sie ist. natürlich hat sie sich verändert aber sie ist ja auch älter geworden
Ob ‚neu‘ oder ‚alt‘ spielt überhaupt gar keine Rolle. Ich hab mir neulich mal ein paar Sachen angehört. Und schlimmer geht’s nun wirklich nur ganz schwer.
Ich persönlich mag Sie nicht mehr, ich habe mir ein Interview eines Schweizerradio senders angeschaut und habe erfahren was Sie für ein Mensch ist. Klar kann das auch alles gelogen sein, aber warum sollten die Lügen.
Dazu feier ich Ihre Musik auch nicht mehr so
Trotzdem kann Sie arrogant bzw. Abgehoben sein? Dagegen kannst du nicht gegen Argumentieren, genauso wie ich nicht dafür Argumentieren kann. Weil ich keine Belege (bis auf das gesehene Interview) dafür habe, da schildert ein Journalist einfach nur seine Erfahrung mit Billie Eilish, warum sollte er lügen. Ich verstehe auch nicht, was hier unter meine Aussage darüber diskutiert werden muss, es ist meine Meinung und die ist einfach so geworden. Ihr könnt Billie Eilish mögen/lieben wie auch immer, das ist vollkommen okay für mich.
Ja du hast deine Meinung mitgeteilt, ich meine. Ich sags ja nur denn das ist genauso wie mit einem Sasaeng. Die erzählen auch immer nur Lügen über das Opfer.
Ich wüsste nicht, was es einem Radio Moderator bringt Lügen über Billie Eilish zu verbreiten? Schließlich war er voller Freude und hat sich aufs treffen gefreut, wurde aber von Billie Eilish enttäuscht. Du kannst das Video doch anschauen!?
Das mag sein aber sie ist trotzdem ein wirklich guter Mensch. Ich hab jetzt auch keinen Bock mich mit dir zu streiten denn was du schreibst ist deine Meinung. Einen schönen Abend noch.
Ließ dir nochmal die frage durch. "Vermisst Ihr die alte Billie Eilish" auch ehmalige Fans von Billie Eilish inbegriffen. Wenn dich meine Meinung angreift bzw. du meine Meinung nicht akzeptierst, ist dass so und mir ist das vollkommen egal. Der/Die Fragesteller/in hat sich nicht beschwert.
Da du laut deiner gestellten Frage im Profil sicher erst 12 bist, interessiert mich deine äußerung zu meiner Meinung sowie so nicht. #unreif
Darf ich fragen, wie das Interview heißt? Würde es selbst gerne sehen, um mir vielleicht ein neues Bild von ihr zu machen.
Wegen dem Interview: In Kurzform sie gewann den schweizer Music Award (Inform eines "Legosteines" laut Billies Bruder) und Sie hat sich im gesamten Interview eher daneben verhalten, als wäre Sie gelangweilt etc. Dazu haben Sie den Music Award nicht gewollt. Ich denke die damalige Billie eilish, hätte sich über jeden Music Award gefreut, aber ich kenne Ihre Persönlichkeit nichf.
Es gibt viele Leute die andere ausnutzen oder verarschen in dem sie dann es erfahren was sie einem dann im Mund rumdrehen und falsch veröffentlichen. Billie ist ein guter Mensch: Sie regelt das mit der Maskenpflicht super, sie lebt vegan, sie ist übelst tierlieb und macht super Musik!