Was bedeuted Billie Eilishs Merch Logo?

4 Antworten

Hey, glaub mir es gibt's viele Versionen die Falsch sind z.b. das es sich erhängt, aber nein hier:

Die Richtige Version,

Es ist ein geschlechtsneutrales Strichmännchen eines Menschen, das leicht schräg steht und dessen abstrahierten Kopf auf der diagonalen Schulterlinie nach links bewegt ist. Der Blohsh ist normalerweise in gelben oder säuregrünen Farben gezeichnet, die den rebellischen Geist der Sängerin und ihre starke Energie darstellen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Musik)
Jemand38  06.02.2023, 09:43
Es ist ein geschlechtsneutrales Strichmännchen eines Menschen, das leicht schräg steht und dessen abstrahierten Kopf auf der diagonalen Schulterlinie nach links bewegt ist. Der Blohsh ist normalerweise in gelben oder säuregrünen Farben gezeichnet, die den rebellischen Geist der Sängerin und ihre starke Energie darstellen.

Das Logo stellt eine Figur dar, die sich erhängt hat. (Suizid)

Amycat52  28.12.2020, 23:59

Was echt?! Bist du sicher oder vermutest du das? Woher weisst du das?

Ich bin zwar auch ein Fan aber richtig habe ich keine Ahnung...In ocean eyes hat sie ja auch diese Bewegung mit den Schultern gemacht vielleicht hängt es damit zusammen.

Woher ich das weiß:Recherche

aus dem Musik Video: you shoud see me in a crown(das animierte vom fan), war es auf den hoddie