An die Männer/Jungs: Hört ihr Billie Eilish?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 25%
Manchmal / Selten 13%

7 Antworten

Ja

Bin 15 und liebe sie. Sie ist eine der bodenständigsten Sänger die es gibt und ihre Musik ist revolutionär.

Ich sag dir sie wird die Musikgeschichte umschreiben ;-)

Lg

Ja

Ich bin 15 und ich liebe sie. Ich finde alle ihre Lieder toll und höre sie ständig an. Ich finde an ihr auch gut das sie macht was sie will und nicht so ist wie andere Sängerinnen.

Nein

Bin 32, und ist absolut nicht mein Ding. Wenn ich schon dieses hoch gehype höre das sie ne Offenbarung ist und alle Kriege auf der Welt beenden wird, dann kann ich nur mit den Augen rollen.

Allerdings hab ich durch Zufall ein Ausschnitt gesehen bei dem sie bei Carpool Karaoke mitgemacht hat und ihr kleines Acapella Lied fand ich schon cool.

Nein

Nein, höre ihre Musik nicht, da sie mir überhaupt nicht gefällt.