Umfrage: Ariana Grande oder Billie Eilish?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ariana Grande 54%
Billie Eilish 46%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ariana Grande

Hallo 👋

Definitiv Ariana Grande!!!❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍

Ich LIEEEEBE Ari einfach ÜBER ALLES!!!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ari hat einfach eine mega gute und schöne Stimme!

Meine Lieblingssongs sind Into You und No Tears Left To Cry. Aber eigentlich liebe ich ja wirklich ALLE Songs von Ari! ❤️

Mit Billie Eilish kann ich leider einfach nichts anfangen. Ich finde ihre Songs irgendwie so träge. Da könnte ich ja fast glatt einschlafen dabei.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
ArinaArande  25.08.2020, 11:57

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Billie Eilish

ZU 1000000000% BILLIE

Ich gebe zu, ich war Anfangs gegen Ari sehr vorurteilhaft. Aber ich habe dann mal in alle ihre Songs reingehört und festgestellt, dass ich nicht ganz falsch lag. Die Songs klangen total gleich, und das Ari ständig so schreit, macht mich fertig. Gegen die Person an sich hab ich nichts. Aber auch in dem Punkt schlägt billie sie weit. Sie setzt sich so für unsere Zukunft ein. Schaut euch gerne mal das vorletzte Video an, was sie auf YT hochgeladen hat.

Und ich finde außerdem, das Billies Musik sehr viele Altersklassen anspricht, da die Musik sehr abwechslungsreich ist.

LG

Beide sind mir auf total unterschiedliche Weise unsympathisch.

Hundelover0807
Fragesteller

Könntest du das genauer erklären?

OdyFour  20.08.2020, 08:41
@Hundelover0807

Ariana ist seit der Sache mit dem fake-tan, wo sie quasi Blackfishing betrieben hat, für mich gestorben. Sorry, aber nein. Ja, okay, mit Manchester hat sie mein Mitgefühl, aber ansonsten, nope.

Und bei Billie...

Ja, Tourette, viel Kritik abbekommen die unnötig war, noch extrem jung, eigentlich müsste sie einem auch irgendwie Leid tun. Aber ichkann mit dieser, wie hat es Hajwk92n genannt, "Depri-Tour" einfach nichts anfangen. Auch finde ich ihr "I'm the bad guy"-Gehabe, sorry, aber einfach nur lächerlich. Ich glaube, edgy und cringe wären passende Jugendwörter.

Wenn ich mich entscheiden müsste wäre Billie aber noch weniger schlimm als Ariana, auch wenn deren Musik mir besser gefällt.

Billie Eilish

Musikalisch sind beide nicht meins. Aber würde da eher die Eilish nehmen da sie dann doch etwas recht eigenes kreiert.

Grande ist nur austauschbarer 0815 pop

Ariana Grande

Ich mag Billie echt gern, allerdings sind viele ihrer Songs nicht so meins.

Arianas Style mag ich hingegen, und Leute die sagen dass sie nur 0815 Pop macht, sollten mal ihre kompletten Alben hören, nicht nur die Titelsongs. Ariana hab ich auch schon live gesehen, und ich bin generell schon länger Fan von ihr :)