Ariana Grande oder Billie Eilish- wer singt besser?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

ariana grande 53%
billie eilish 47%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
billie eilish

Ganz klar, Billie Eilish! Sie ist die BESTE!❤️

billie eilish

Abgesehen davon, dass mich die Musik von Ariana Grande überhaupt nicht anspricht, finde ich, dass ihre Stimme zu künstlich bzw. bearbeitet klingt. Klar, bei Billie ist auch was bearbeitet (wie bei jeden großen Künstlern), aber diese ist nicht unnötig mit Autotune überzogen und klingt natürlicher. Dazu finde ich ihre Stimme generell viel ansprechender.

Luka8892  04.06.2022, 17:52

Du hat’s echt keine Ahnung 😂 ariana Grande benutz kaum autotune

billie eilish

Ariana Grande mag ich gar nicht; extrem viel nachbearbeitet und auch nicht mein Musikstil.

Billie Eilish finde ich auch nicht durchweg gut, aber ich mag einige Lieder von ihr und ihre Stimme gefällt mir insgesamt.

TsukiWriter  22.11.2020, 14:42

Hör dir mal Ariana Grande live an.

Sie ist eine der wenigen, die wirklich live singen können.

mememe3  22.11.2020, 14:46
@TsukiWriter

Tut mir leid, aber ich mag einfach weder ihre Stimme noch ihren Stil. Wie sie live klingt, ist mir dabei ziemlich egal, weil ich ja sowieso nicht auf ihre Konzerte gehe, wenn ich sie nicht mag. Ist eben einfach nicht meins.

TsukiWriter  22.11.2020, 14:47
@mememe3

Ist ja ok. :-) Meins auch nicht, ich höre beide nie. :-D

Ich fand nur, dass sie live sehr gut ist im Vergleich zu vielen anderen live.

mememe3  22.11.2020, 14:49
@TsukiWriter

Ja, mag sein, hab gerade kurz mal reingehört. Ich muss aber sagen, ich höre sowieso eher Sänger, die weniger Mainstream sind, weil da oft noch viel mehr richtiges Talent dahintersteckt. :)

ariana grande

Singt schon krass.

Ich weiß nicht, wie Billie Eilish singen würde, wenn sie mal „richtig“ singen würde. Mag ihre Songs aber.

Keine der beiden, Billie kann doch gar nicht singen, die spricht quasi nur in ihren Songs und hat überhaupt keine Facette in ihrer Tonlage. Ariana klingt für mich wie ein gerupftes Huhn^^... Alles halt total Mainstream, auch die Musikrichtung ist keine Offenbarung...