Mögt ihr Billie Eilish mehr oder Ariana Grande?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Billie Eilish 44%
Ariana Grande 40%
Neutral 16%

26 Antworten

Ariana Grande

Hallo 👋

Definitiv Ariana Grande!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich LIEEEBE Ari einfach ÜBER ALLES!!!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ich bin einfach ein total RIEEEESEN Fan von ihr ^^

Ich finde sie hat einfach eine super tolle und schöne Stimme!

Meine Lieblingssongs von ihr sind Into You, No Tears Left To Cry und God is a Woman. Aber eigentlich liebe ich alle Songs von ihr 😍

Ari ist einfach die beste!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
PornoLexy  15.03.2020, 19:21

True ⭐️⭐️😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘😘😘❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ariana Grande

Ariana Grande weil sie ein Vorbild für jeden ist und man sie einfach lieben muss. Sie ist soo ein toller und liebenswürdiger Mensch🦋💞🙈

Aber wegen deiner Freundin:

an Anfang dachte ich auch wenn ich Arianator bin, muss ich andere Sänger und auch Billie hassen oder so .

Aber irgendwann ist mir aufgefallen: Ariana Grande und Billie Eilish sind auch super Freunde und deswegen muss ich gar nicht irgendeinen Hass auf sie haben. Ich hab nichts gegen Billie. Sie zieht ihr Ding durch und ist cool.

Ariana Grande

Natürlich Ariana! Ariana ist einfach so ein liebevoller Mensch, ihre Musik ist der Hammer und sie kann echt gut singen. Sie ist ein Vorbild für andere. Ich glaube das wissen alle?

Ich mag Billie Eilish als Person und auch ihre Musik. Nur ihre Fans sind sehr, naja wie soll ich sagen... echt traurig. Die sind 10 oder 11 und sagen einfach, dass ihre Billie besser ist als alle andere. Das man sagt, dass sie besser singen kann als Ari, ist einfach nur pure Dummheit. Billie selber hat in einem Interview mal gesagt, dass sie es nicht mag mit Ariana verglichen zu werden, weil Ariana auf einem komplett anderen Level ist als sie. Anfangs konnte ich Billie nicht ausstehen, weil jeder sie wegen ihrem Flüstern hypt. Doch ich habe gesehen, dass sich Billie und Ariana sehr gut miteinander verstehen und dass Billie ein riesen Arianator ist, was meine Meinung über Billie geändert hat.

Billie Eilish

Meiner Meinung nach ist Billie auf einem Deutlich höheren Level als Ari!!!

Ich höre sie viel lieber, weil ihre Lieder abwechslungsreich klingen und sie damit junge und ältere Leute ansprechen kann. Ich bin 13 und bin aus Zufall auf sie gestoßen und liebe sie jetzt seit etwa einem Jahr. Meine Mutter ZB ist 45 und als ich ihr Billies Musik gezeigt habe, war sie auch fasziniert, was so junge Menschen auf die Beine stellen können. Sie ist meiner Meinung nach auch ein super Vorbild für uns, da sie sich gegen Bodyshaming einsetzt und außerdem ein Klimaaktivist ist. Sie hat eine sehr tolle Persönlichkeit.

Es soll natürlich jeder seine eigene Meinung haben aber mir persönlich gefällt das rum Geschreie von Ari und die immer gleichklingenden Songs nicht...

LG 🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ariana Grande

Hallo, superstein1! 😁👋🏻

Ich liebe Ariana Grande und finde sie um einiges Talentierter als Billie! Billie ist zwar sehr einzigartig mit ihrer Art und ihren Songs, aber Ariana ist einfach besser in allen Punkten.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)