Du musst nichts beweisen. Glücklicherweise liegt es am Staat, zu beweisen, dass du es warst. Und solange er das nicht einwandfrei tun kann musst du nix zahlen

...zur Antwort

Schreib einfach hin, dass du die Geschwindigkeit anzweifelst. Und das du anzweifelst, dass du es auf dem Foto bist. Vielleicht bringt es was und es gab einen Formfehler. Wenn nicht musst du halt blechen. Gibt aber (vor allem bei mobilen Blitzern) richtig viele Formfehler

...zur Antwort

Was passiert denn, wenn Gamma Strahlüung auf Blei trifft? Löst es nicht das Blei teilweise auf? Wenn ja, ist deine Vermutung natürlüich richtig.

...zur Antwort

Puuh... Intel Pentium...

Würde ich nur als Einsteigerlaptop kaufen.

Mein alter Laptop hat einen i3-Prozessor, und es dauert schon mehr als eine Minute bis Microsoft Word startet. Ubd in der Schule die Laptops sind Intel Pentiums und brauch noch deutlich länger. Also ist sehr langsam...

Würde vom Kauf allgemein abraten.

...zur Antwort

Du meinst das mit dem Narkosegas?

Das wird vor allem bei Kleinkindern eingesetzt, da die sonst nicht genug kooperieren würden, bei teilnarkosen.

Ich hab das selber schon gemacht, bei mir war da alles gut, war nicht schlimm und nichts

...zur Antwort

1) Nichts. Nichts nichts wie Vakuum, da ist immer noch die Raumzeit.

Stephen Hawking war einer der bekanntesten Verfechter dieser Theorie:

Außerhalb unseres Universums ist nichts. Dieses nichts ist uns Menschen aber nur sehr schwer begreiflich.

2) Eben gar nicht, da siehe 1)

3) nope

4) Die Geschwindigkeit, mit der das passiert ist unerklärlicherweise nicht abnehmend, sondern steigend. Irgendwann wird es an einen Höhepunkt kommen. Und dann... Tja, dann gibt es unterschiedlichste Überlegungen wie es weiter geht:

A: Es bleibt so

B: Es gibt keinen Höhepunkt

C: Das Universum fällt in sich zusammen

und noch weitere kompliziertere Theorien

...zur Antwort

1 Auto - 4 Reifen

1 Reifen - 1 Schneekette

4 Reifen - 4 Schneeetten

1 Auto - 4 Schneeketten

...zur Antwort

Vermutlich.

Wenn du vielen einen korb gegeben hast waren vermutlich auch viele interessiert.

Und die mögen dich jetzt nicht und vertrauen dir nicht und wollen deinen Freund vor dir "beschützen".

...zur Antwort

Eigentlich ändert sich meines Wissens beim Sprung von USB 2.0 auf 3.1 nur die Übertragungsgeschwindigkeit

...zur Antwort