Also mich nerven alles spanisch-sprachigen Lieder die ständig im Radio laufen. Ich kann weder Namen noch Sänger nennen. Hört sich eh alles gleich und belanglos an.

Apropos gleich und belanglos... sämtliche Lieder von Mark Max Vincent weiss Foster Giesinger.

Alle Lieder von denen gleichzeitig auf Platz 1🤣

...zur Antwort

Du meinst wohl warum nicht alle 4 noten verbunden sind, oder?

Ich gehe davon das es sich so einfacher lesen lässt. So siehst du auf Anhieb 'Ah, 4 noten'. Rhythmus ändert sich dadurch aber nicht.

...zur Antwort

Drachenlord ist nicht unbedingt ein Parade Beispiel eines Sympathieträgers.

Er scheint nicht der hellste zu sein, was eigentlich nicht schlimm ist, aber hinzu kommt noch das er ein arg verzerrtes Selbstbild hat.

Diese beiden Dinge haben zu einigen bemerkenswerten bis fragwürdigen Aussagen und Aktionen von ihm geführt.

Wie es halt im Internet so ist zieht sowas schnell Leute an die sich über einen lustig machen und ärgern.

Aus einer Art Selbstschutz hinaus hat er sich mit denen angelegt und ist auf Konfrontation gegangen.

Und das ist im Grunde der komplette Kreislauf der sich seit Jahren immer wieder wiederholt.

Die allermeisten machen sich einfach nur gern über ihn lustig und wollen ihn triggern. Und leider springt der Kerl auch immer wieder darauf an.

Wirklich hassen tun ihn eher wenige, das aber recht intensiv.

Die Gründe sind vielfältig. Das reicht vom offensichtlichem Lügen über sehr beschränkte soziale Kompetenzen und stark eingeschränkte Selbsteinschätzung bis zu einem Weltbild, was von Kindlich-naiv bis schon fast Realitätsverweigerung reicht.

...zur Antwort

Plektren würde ich noch dabei kaufen ;)

Ansonsten klingt das alles in Ordnung. Gibt es eigentlich sowas wie Anfänger Gitarren? Hauptsache ist du kommst gut damit klar und der Sound sollte dir gefallen.

Und dann ab dafür👍

...zur Antwort

Wir Menschen sind mit Sicherheit nicht du Königsklasse, in keiner Hinsicht.

Es gibt genug Planeten da draussen die Leben ermöglichen. Ein paar wurden schon entdeckt. Manche haben sogar bessere/ bequemere Gegebenheiten wie die Erde.

Ich glaube da draussen gibt es viel Leben, weniger intelligent, genauso intelligent, wahrscheinlich auch mehr intelligent wie wir. Wie auch immer das zu werten ist. Wann und ob wir es entdecken werden ist eigentlich die Frage.

Einen direkten Kontakt halte ich allerdings für eher unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Also sorry, aber das hört sich etwas nach "1tes Date eines 16 jährigen an".

Ihr habt noch nie wirklich ein Gespräch gehabt aber du bist dir zu 95% sicher das du ne Chance hast?

Fürs erste würde ich das sein lassen. Direkt nach nem Date fragen, obwohl du voll aufgeregt bist, ist auch eher Hollywood Klischee.

Versuch doch erstmal kleine belanglose Gespräche zu starten. Irgendwas unverfängliches.

Was macht die Arbeit? Läuft alles?

Bisschen Witz kommt auch immer gut. Sowas wie "Du auch schon wieder hier? Hast gestern wohl auch nicht Lotto gewonnen, was?

Irgend so was

...zur Antwort

Also Microsoft selber ( vielleicht war auch Spencer persönlich, weiss nicht mehr) glaubt das wohl erst im Frühling/Sommer nächsten Jahres damit zu rechnen ist dass das Angebot die Nachfrage deckt.

Bis dahin wirst eventuell etwas mehr Glück brauchen um eine zu bekommen.

...zur Antwort

Ich hab keine persönliche Erfahrung, aber ein Arbeitskollege hat seine letzten Monat bestanden. Der hat sofort nach dem Gespräch eine positive Antwort bekommen.

Sowie sich das für mich anhört, das sage ich mit Vorsicht, wollen die dich übers Ohr. Warum solltest noch 3 weitere mal dahin? Das macht kein Sinn.

Entweder du bist durch oder nicht.

Schaue einfach was in dem Schreiben steht was dann bald bei dir eintrudelt. Wenn negativ, dann suchst du dir schön eine andere Stelle raus und gehst dahin.

...zur Antwort
Kommt auf langjährige Freundschaft an

Ich hab zwei Freunde denen würde ich immer und jederzeit Geld leihen, auch fast egal wieviel.

Weil ich ganz genau weiss das die mir das zurückgeben werden. Alles in allem haben schon ein paar tausend rum geliehen. Wurde immer alles ausgeglichen und meist gab es noch ein Essen oder Bier dazu.

Bei anderen Freunden würde ich das wahrscheinlich nicht machen.

...zur Antwort

Gib ihm Arbeit die er schafft, fördere ihn damit. Jedes mal wenn er fragt gib ihm etwas schwereres. Ehrgeiz und fleiss scheint er ja zu haben. Lass ihn dir erklären wie er vorgehen würde bei den Sachen die machen will. Und dann kannst du ihm ja sagen/zeigen was er noch nicht kann.

So eine Art trockenlauf.

...zur Antwort

Nein, die kommen dann einmaligen Konsum nicht wieder, in der Regel. Jeder Mensch reagiert anders. Aber ich kenne niemanden.

Immer wenn du längere Zeit rauchst und wieder aufhörst sind die dabei.

...zur Antwort
Glück im Job

Also wenn du dich mit dpd Fahrern oder ähnlichen vergleichst dann hast du sowas wie ein Sechser im Lotto.

Die Leute sind 10-12 Stunden auf der Strasse, haben druck ohne Ende um den Wagen leer zu kriegen und verdienen nen scheiss.

Wir kriegen mehrfach täglich Lieferungen und die Firma und ich hab noch keinen getroffen der den Job länger als 2 Monate ausgehalten.

...zur Antwort

Also ich Bereich Hip-Hop gab's bei mir nur deutsch.

(Absoluten) Beginner mit Bambule und Blast Action Hereos.

Samy Deluxe mit gleichnamigem Album und Verdammtnochma!.

Dynamite Deluxe mit Deluxe Soundsystem.

Und Einszwo mit Gefährliches Halbwissen.

...zur Antwort
Nein, bin dagegen

Sorry, aber eine unsinnige und eher ideologische Idee.

Damit bestraft du mehr Menschen als du hilfst. Ist natürlich keine Frage das jemand bestraft gehört wenn er unter Drogeneinfluss fährt, aber so ist das doch dumm und Irrsinn.

...zur Antwort

Dieses Märchen haben wir uns schon vor 15 Jahren erzählt. Da wird nichts dran sein.

"Damit es besser knallt" ist die urtypische Begründung um irgendein Unsinn zu machen.

Meine Erfahrungen sind:

Das macht eine riesen Sauerei, schmeckt nicht sonderlich gut, der verglimmte honigrauch ist nicht so geil in der Lunge, es lässt sich schwerer rauchen was dazu führt das man stärker zieht. Daher kommt wahrscheinlich auch das Gerücht das es besser knallt.

...zur Antwort

Lass den Kerl lieber in Ruhe. Der hat sehr viele Probleme die ihm längst über den Kopf gewachsen sind. Und er ist jemand, der aufgrund seines Wesens, schon mit alltäglichen kleineren Sachen schwer kämpfen muss.

Er braucht alles andere als diese Aufmerksamkeit.

Er geht mit grossen Schritten auf eine Katastrophe zu und ist zu stur es zu erkennen.

Am besten auch nicht unterstützen denn dann fühlt er sich in seinem selbstzerstörerischem verhalten noch bestärkt.

...zur Antwort