Sollte man den Drachenlord respektieren?

5 Antworten

Natürlich, er ist ein Youtuber mit über 100.000 Abos, hat mit 31 sein eigenes Grundstück mit Haus, führt gleich zwei Beziehungen gleichzeitig, hat ein Buch veröffentlicht, hat einen Song mit fast 1.000.000 Aufrufen, arbeitet schon seit er 14 Jahre alt ist, hat schon unglaublich viele Verschiedene Jobs gemacht, erträgt das schlimmste Mobbing überhaupt und das obwohl er auf der Sonderschule war.

Aber im Ernst:

Aus seiner Youtube "Karriere" kann er sich nichts positives ziehen. Weder Möglichkeiten für die Zukunft, noch finanzielle Absicherung, nicht einmal für den Moment.

Das Haus und Grundstück sind geerbt und er lässt es verfallen.

Die zwei Beziehungen und jede davor existieren mit größter Wahrscheinlichkeit nur in seiner Phantasie.

Sein Buch ist schlicht katastrophal schlecht. Nicht nur aus belletristischer Sicht, sondern auch schlicht im Bezug auf seine Rechtschreibung.

Sein Song ist nicht besonderes gut und die hohen Aufrufe verdankt er letztlich nur der "Drohung" seine "Karriere" zu beenden. Was ihm während der Veröffentlichung des Songs besondere Aufmerksamkeit eingebracht hat.

Mit Arbeiten seit er 14 ist meint er seinem Vater in und um das Haus helfen.

Der Grund wieso er so viele Berufe ausgeübt hat ist schlicht weil ihn keine Firma länger behalten wollte.

Für das Mobbing ist er aufgrund seiner Art zu einem erheblichen Teil selbst verantwortlich.

Einen minimalen menschlichen Respekt verdient Rainer wie jeder Andere auch. Aber ansonsten gibt es an ihm nichts was man auch nur annähernd respektieren könnte.

Ich persönlich denke nicht. Er ist ein vorbestrafter Straftäter, der auch schon wegen schwerer Körperverletztung vor Gericht stand. Zusätzlich scheint er durch dumme Aussagen sehr unsympatisch zu sein, und er erledigt keine Arbeit die Sinnvoll für die Gesellschaft ist. Von daher habe ich keinen Respekt vor ihm.

Einen grundlegenden Respekt hat jeder verdient, auch der Drachenlord.

Respekt im Sinne von Anerkennung, da sieht es bei ihm eher mau aus. Er hat nie wirklich was geleistet in seinem bisherigen Leben.

Er ist unintelligent aber er kann nichts dafür und man sollte ihn in Ruhe lassen!

DukeCaboom  29.09.2021, 20:52

Der kann sehr wohl was für