Warum wird Drachenlord so verachtet?

7 Antworten

Er hat mal Hamster (ja Mehrzahl, erster Fehler weil Hamster Einzelgänger sind und sich umbringen) einfach verwahrlosen lassen, sich also nicht mehr drum gekümmert und die sind dann verhungert/verdurstet. Dann hatte er glaub ich mal ne Katze die er missbraucht hat. Er behandelt andere Leute wie Dreck und erzählt Lügen. Ich finde er hat es zu 110% verdient das Leute ihn besuchen kommen und nerven.

thewanderer1801  05.07.2021, 20:23

Katze hat er nicht missbraucht, aber zumindest falsch gefüttert. Er ist halt ein hageldommer Knallkopp.

Gib mal bei Youtube ein "Wie Drachenlord seine Abonnenten behandelt". Erst letztens hat er jemanden gebannt die ihm 170€ gespendet hat, nur weil diese ihm eine unangenehme Frage gestellt hat.

Es ist halt und ich zitiere ihn: "Das hier ist keine Demokratie, bei mir war es immer schon eine Diktaktur" Das ist seine Ausrede, damit er keine konstruktive Kritik mehr beantworten muss.

Woher ich das weiß:Recherche
jojo200301  05.07.2021, 00:37

das ist kein grund sich bei seinem haus zu versammeln und randale zu machen :)

SenpaiKunRule34  05.07.2021, 00:41
@jojo200301

Wann habe ich gesagt das man Randale bei seinem Haus machen soll? Ich sage nur warum er so gehasst wird😐

Dieses Video von Just Nero (ab 6:16) fasst Gründe für den Hate gegen den Drachenlord für den Anfang sehr gut zusammen: https://youtu.be/gkyyQqGc6L0?t=376

Weil er kein unbeschriebenes Blatt der Fakes Usw ist