Warum wird Drachenlord so verachtet?

7 Antworten

Er hat mal Hamster (ja Mehrzahl, erster Fehler weil Hamster Einzelgänger sind und sich umbringen) einfach verwahrlosen lassen, sich also nicht mehr drum gekümmert und die sind dann verhungert/verdurstet. Dann hatte er glaub ich mal ne Katze die er missbraucht hat. Er behandelt andere Leute wie Dreck und erzählt Lügen. Ich finde er hat es zu 110% verdient das Leute ihn besuchen kommen und nerven.

thewanderer1801  05.07.2021, 20:23

Katze hat er nicht missbraucht, aber zumindest falsch gefüttert. Er ist halt ein hageldommer Knallkopp.

0

Gib mal bei Youtube ein "Wie Drachenlord seine Abonnenten behandelt". Erst letztens hat er jemanden gebannt die ihm 170€ gespendet hat, nur weil diese ihm eine unangenehme Frage gestellt hat.

Es ist halt und ich zitiere ihn: "Das hier ist keine Demokratie, bei mir war es immer schon eine Diktaktur" Das ist seine Ausrede, damit er keine konstruktive Kritik mehr beantworten muss.

Woher ich das weiß:Recherche
jojo200301  05.07.2021, 00:37

das ist kein grund sich bei seinem haus zu versammeln und randale zu machen :)

3
SenpaiKunRule34  05.07.2021, 00:41
@jojo200301

Wann habe ich gesagt das man Randale bei seinem Haus machen soll? Ich sage nur warum er so gehasst wird😐

1

Dieses Video von Just Nero (ab 6:16) fasst Gründe für den Hate gegen den Drachenlord für den Anfang sehr gut zusammen: https://youtu.be/gkyyQqGc6L0?t=376

Weil er kein unbeschriebenes Blatt der Fakes Usw ist