XBOX Series X vor Weihnachten?

Und natürlich für den Normalpreis von 499€

4 Antworten

Also Microsoft selber ( vielleicht war auch Spencer persönlich, weiss nicht mehr) glaubt das wohl erst im Frühling/Sommer nächsten Jahres damit zu rechnen ist dass das Angebot die Nachfrage deckt.

Bis dahin wirst eventuell etwas mehr Glück brauchen um eine zu bekommen.

Denke es wird auf jeden Fall nochmal einen Schwung geben, aber man muss auf jeden Fall schnell sein.

Entspannt einkaufen wohl erst wieder ab Q1 2021

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Mein Beileid. Im Laden kann Monate dauern. Ich denke noch 2 Wellen bis die Bots nichtmehr so hartnäckig sind. Also so Januar spätestens Februar.

Online mit Glück, im Laden eher nein.

Laut Microsoft haben sie nicht mit so einer Nachfrage gerechnet. Mit ausreichenden Mengen im Handel ist wohl tatsächlich erst Ende April, Anfang Mai 2021 zu rechnen.

Quelle: https://mein-mmo.de/xbox-chef-entschuldigung-series-x-2021-knapp/

Bis dahin bleibt nur, immer mal wieder in diversen Onlineshops nachzuschauen.

Aber Vorsicht es gibt zahlreiche Fake Shops. Am besten bei den bekannten Händlern bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero