Steam spiel auf xbox series s?

3 Antworten

Im Grunde genommen ist es möglich das Spiel auf PC und Xbox gleichzeitig zu spielen ohne es zweimal zu kaufen

In deinem Falle leider nicht da du das Spiel auf Steam gekauft hast

Das einzigste was funktionieren könnte ist wenn du dich im Spiel mit deinem Microsoft Konto anmeldest du benötigst ja ein Microsoft Konto um Forza Horizon spielen zu können und dich mit demselben Konto auf deiner Xbox anmeldest ich habe das nicht probiert es könnte funktionieren geb dafür aber keine Garantie

Um es auf beiden Systemen nutzen zu können hättest du es leider entweder als gutscheincode im Internet (Microsoft key) oder direkt im Microsoft Store kaufen müssen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
DomeLPs  09.06.2022, 22:35

Aus diesem Grund bei Microsoft spielen immer im Microsoft Store kaufen auch wenn es manchmal etwas umständlicher ist

The0do
Fragesteller

Ok,danke

Es gab/gibt GeForceNow. Ich hab mich nicht sooo damit beschäftigt, aber wenn ich mich recht erinnere, sollte es (theoretisch) möglich sein, damit bestimmte Spiele auf der XBox/dem Fernseher spielen zu können.

Ich hab keine Ahnung, wie aktuell oder praktikabel das ist. Sollte sich aber sicher was zu finden lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Nein, hättest du es im Microsoft store geholt hättest du es auf der series s zocken können