Cold War auf Xbox gekauft und auf Pc spielen?

2 Antworten

Soweit ich weiß ist es trotzdem eine andere Version jede Hardware hat seine eigene Version und nur diese beinhaltet dann auch die Lizenzen zum Spielen

Du hast es auf xbox gekauft also hast du eine xbox Version mit xbox Lizenzen

Am pc brauchst du die pc Version mit pc Lizenzen

Gnther740ue
Fragesteller

ok schade

Wenn du es über den Microsoft Store gekauft hast, dann solltest du im Microsoft Store auch auf dem PC finden.

Hat bei mir umgekehrt immer funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gnther740ue
Fragesteller

also da steht dass es auf diesem gerät nicht verfügbar ist oder so