Wie kann ich meine Xbox Spiele am PC spielen?

5 Antworten

Das ist meines Wissens nicht möglich

Dies geht zu 99% nicht

Nur mit Spielen die Anywhere (oder so) sind. das sind nur wenige Spiele die man im Xbox Store heruntergeladen haben muss, diese kann man auch kostenlos auf dem PC herunterladen

Welche Spiele Anywhere sind kannst du ja selbst googeln, zum herunterladen gibt es auch bestimmt YouTube tutorials

Woher ich das weiß:Hobby – PCs sind mein Hobby
1207Rafael
Fragesteller

Ok danke. Das sind quasi auch die Spiele, die im Game Pass PC sind

Du hast es dir im Microsoft Store gekauft und das Spiel ist anscheinend nur für XBOX und du kannst es über dem PC auf die XBOX Laden.

Um Xbox Spiele am PC spielen zu können, bräuchte es einen Emulator, aber ich weiß nicht, ob es da welche für gibt.

Nachtrag:

Scheint doch welche zu geben, hier mal ein Suchergebnis:

https://duckduckgo.com/?q=xbox+emulator&t=ffnt&ia=web

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

Es ist bald möglich Microsoft arbeitet daran momentan ist eine Beta drann nur ausgewählte sind in der Beta, ich selbst habe es versucht da wurden PS 4 und Xbox Spieler mit PC Spieler zusammen geschmissen war super und hat auch Spaß gemacht hoffe das es bald Mal richtig los geht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1207Rafael
Fragesteller

Kannst du mir die Quelle nennen, woher du weißt, dass Microsoft daran arbeitet?

1207Rafael
Fragesteller
@mayen

Sorry, aber das ist keine Antwort auf meine Frage. Danke für den Versuch