Xbox Series X Displayport?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon würde ich dir abraten.

Denn HDMI ist HDMI. Durch einen anderweitigen Anschluss wirst du dort nichts größeres erreichen können, denn wie schon erwähnt bleibt HDMI HDMI. Die Art der Verbindung beziehungsweise der Datenübertragung ist zu Display Port unterschiedlich, daher kann man kein reines HDMI auf Display Kabel entwickeln.

Es muss immer entweder HDMI, Display Port oder ein anderweitiger Anschluss sein, dessen Technik im Kabel steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern