Monitor 120 FPS?

1 Antwort

Rein auf die fps bezogen sollte er halt mindestens 120Hz können ja.
Es gibt auch Monitore die wirklich nur die 120Hz können, aber die sind seltener wie die mit 144Hz. Von daher ist es wahrscheinlicher, dass man einen geeigneten mit 144Hz findet.

Das ist halt nur auf die fps bezogen wichtig.
Mindestens 1440p wären für die Xbox x auch nicht schlecht und normal ist ein IPS Panel am sinnvollsten.
Kommt halt dann drauf an wieviel Geld du ausgeben willst und was er alles können sollte.

Ich benutze z.B. diesen hier für die PS5:
LG 27GL83A-B

1080p 144Hz Monitore sind halt günstiger.
Gute 4K Monitore noch teurer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker
Twerrycrews
Fragesteller

Dankeschön du hast mir sehr geholfen