xbox series s 120 fps?

2 Antworten

Die Hz würde ich auf 60 lassen wenn es eh nicht schneller wird wenn du nur ein 60hz Monitor hast das lässt sich auch nicht dann umstellen, das hat ja nur was mit der Bildrate zu tun das es flüssiger laufen tut. Außer du willst es haben dann musst du einen anderen Monitor kaufen mit 120 Hz, 4k 60 Hz bringt dich da auch nicht weiter da brauchst schon einen anderen Monitor dafür. Die Bildqualität bei Hz bleibt gleich bei 4k wird es Schäfer das bild aber Hz immer noch gleich. Außer du hast dann einen 120 Hz da ist dann die Bildrate höher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, nein das geht nicht. Du brauchst wirklich einen 120 HZ Monitor um auch mit 120 HZ spielen zu können. Ich persönlich rate aber davon ab weil die wenigsten Games 120 Fps unterstützen. Da würde ich eher zu einem 4k monitor bei 60 Fps raten. Aber ist nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby