120hz modus geht auf der Xbox series s nicht?

3 Antworten

Wenn dein Monitor nur ein 75 Hz Monitor ist, kannst du keine 120Hz einstellen. Das schafft der Monitor einfach nicht und das Bild bleibt schwarz du du bekommst eben diese Fehlermeldung..

Wenn du 120Hz haben willst, brauchst du einen entsprechenden Monitor. Ansonsten wird dat nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Wenn du das machst, dann zeigt der Monitor einfach ein schwarzes Bild.

Du kannst den Modus ohne einen Monitor, der auch 120 hz beherrscht, nicht nutzen.
Das ergäbe auch keinerlei Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Natürlich kannst du damit nicht mit 120 Hz Spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten