Xbox Series S ohne 120hz Fernseher?

3 Antworten

Ja so ist es. Die 120 FPS kannst du mit einem 60HZ TV nicht erreichen.

Allerdings laufen nur die wenigsten Spiele auf der PS4 tatsächlich mit 60 FPS.

Mit der Series S sind 60 eher die Regel.

Von daher hat sich sehr wohl etwas geändert. Zudem hat sie mehr Leistung und somit profitierst du auch allgemein von einer besserer Optik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

an sich ja! aber solltest du eine Normale PS4 gehabt haben geniest du deutlich mehr leistung und eine Höhere Auflösung in games (2k)

dein Fernseher hat 60hz das Bedeutet du hast dann 60 FPS. hat dein Fernseher kein 4k Bekommste auch kein 4k. so ist es. Habe die Series S Selber mal Gehabt eine Super Konsole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung